the band header Kopie1
members 2019 mit Ralf Kopie

Sabine trat im Herbst 1987 in die CROCO Band ein. Seit da ist sie fester  Bestandteil dieser Band und es würde schwer fallen sich die Croco Band  ohne Sabine vorzustellen.

Sie ist zuständig für den weiblichen Lead Gesang in der Band. Darüber  hinaus ist Sabine die Frontfrau der Band und sie übernimmt auch alle  Keyboard-Parts. Ihre Mundharmonika Einlagen sind immer wieder ein  Bon-Bon bei Live Auftritten.

Mirko gründete die Band im Jahre 1987. Zuständig ist er für die Rhythmus  Gitarre und den Lead- und Backing Gesangs Anteil in der Band.

Er ist der Ansprechpartner für alle Fragen rund um die CROCO Band, wie z.B. Auftritte, Social Media , Homepage u.v.m.

Korny ist derjenige der immer gut drauf ist. Er ist eigentlich schon seit dem Jahr 2000 in der Band, hatte jedoch einige Pausen hinter sich.

Nebenbei ist Korny auch noch einer der besten Tättowierer im Unterland !

Ralf ist zwar der “älteste” CROCO , allerdings ist er aber auch der frischeste, denn Ralf ist erst seit Frühling `19 in der CROCO Band.

Ralf ist ein absolut grund-solider - Top Rock Drummer ! Durch Zufall ist er vor langer Zeit zum Schlagzeug spielen gekommen, und drumte bisher in einigen angesagten Heilbronner Bands. Privat trainiert er auch eine Mädchenfussball-Mannschaft, und er ist ein großer VfB Stuttgart Fan. Ralf ist ein Familientyp, verheiratet , und hat zwei ganz süsse Kinder. Musikalisch steht er auf alles was rockt, hauptsache Gun`s N `Roses !!  :-)  Ralf ist ein lustiger Typ , bei dem man denkt das man ihn seit gefühlten 55 Jahren kennt .

Jogi kam zur Musik über seinen Bruder, der in diversen Bands trommelte. In  einer der Bands wurde ein herumliegender Bass für nur  einen einzigen  Song um Jogis Hals gehängt. Dies war der Beginn einer bis heute  andauernden Leidenschaft für das verbindende Element von Rhythmus und  Harmonie. Er spielte in diversen Coverbands, bis er 1995 für einige  Konzerte von Vera Cruz 'engagiert' wurde...

Der Song 'Colors' ist emotional eng mit der Geburt seines Sohnes  verknüpft. "Mein Instrument spiele ich aus purer Leidenschaft, ich muss  nicht auf Biegen und Brechen den großen Durchbruch schaffen.

Seit April 2016 ist Jogi nun unser CROCO Base Man !

Jürgen “Jogi” Schlayer

* Bass

Ralf  “Ralfonso” Hochadel

* Drums

Kornelije “Korny” Tufekovic

* Guitars & Vocals

Mirko Stipovic

* Guitars & Vocals

Sabine Stipovic

* Vocals, Keys & Other stuff. . .